Why Slow Aging not only changes our skin, but also our attitude towards ourselves

Wieso Slow Aging nicht nur unsere Haut, sondern auch die Einstellung zu uns selbst verändert

September 02, 2020

In Sachen Hautpflege scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Wie oft haben wir uns wohl schon mit den neuesten „Tipps und Tricks” der Gesichtspflege auseinandergesetzt und mit Freunden und Freundinnen über diese Thematik diskutiert. Unter den unzähligen Produkten der verschiedensten Herstellern ist es eben oftmals sehr schwierig, sich für die richtige Hautpflege zu entscheiden und damit auch zufrieden zu sein. Die einen schwören auf Hausmittelchen, während die anderen nicht mehr ohne spezielle Reinigungsbürsten für das Gesicht können. So verschieden die eigenen Überzeugungen auch sein mögen, in einem Punkt sind sich eigentlich so gut wie alle von uns einig: strahlende, ebenmäßige Haut ist das Ziel und die Alterung der Haut gilt es zu verhindern.

Mehr erfahren