GLOW beauty Messe in Berlin mit Tozaime und dem taff team von ProSieben / Interview

OUR FIRST TRADE FAIR 'GLOW BY DM' AND THEN DIRECTLY ON TV (TAFF/PROSIEBEN)

Was für ein erlebnisreiches aber auch anstrengendes Wochenende! Die Glow by dm war eine wahnsinnige Erfahrung. Über 10.000 Besucher strömten durch die ehrwürdigen Hallen der STATION Berlin um die neuesten Trends der Beauty Szene hautnah zu erleben - alles exzellent organisiert & orchestriert durch die Veranstalter. Hunderte Besucherinnen strömten zu uns an den Stand und wollten alles ganz genau Wissen - Marke, Geschichte, die Gründer, Inhaltsstoffe, Verpackungsmaterialien und vieles mehr. 1.000 Sachets unserer Geisha Glow Phytoactive Youth Cream konnten wir an neugierige Anwenderinnen überreichen - die Tozaime Jade Roller haben viele direkt vor Ort überzeugt. 

Die Anreise und der Aufbau (19.-20.09.2019)

590 Km, das sagt zumindest Google Maps, sind es von unserer Zentrale bis zur STATION Berlin, dem Messegelände. Was nach gar nicht so viel klingt, entpuppt sich bei genauerem abfahren als reinste Baustelle-Stau-LKW Verkehr Hölle. Nicht immer in der Reihenfolge, aber gefühlt doppelt so schlimm. Donnerstag ging es los, Transporter von Sixt holen, beladen und das Beste hoffen. Freitag Nacht 1:30 Uhr nach über 7 Stunden Fahrt sind wir endlich da, kaputt aber happy.

Freitag morgen das erste Mal als Aussteller ein Messegelände ansteuern, cool! 8 Uhr bis 10 Uhr durften wir abladen, was wunderbar geklappt hat. Danach war der Aufbau dran, irgendwie komisch wenn alle um einen herum schon fertig sind weil sie professionelle Standbauer engagiert haben und wir mit unserem Stand gerade erst anfangen. Nach 8 Stunden dann die Abnahme, warum wir nervös waren, seht selbst. ;) So viel potentiell brennbares Material hatten die anderen Stände nicht mal zusammen, zumindest gefühlt. Der Schock erfolgte aber erst, als der technische Leiter sein Feuerzeug zückte und 2 der Lampione direkt mal dem Brennbarkeitstest unterzog - bestanden und happy gings ins Hotel.

Messestand Tozaime auf der GLOW by dm Beauty Messe in Berlin

Für den Teppich können wir nichts, der wurde uns zur Verfügung gestellt ;)

Unsere erste Messe - was ein Erlebnis (21.-22.09.2019)

Wahnsinn wie viele Menschen auf so einen engen Raum passen - Punkt 9:30 Uhr strömten die ersten Besucherinnen aufs Gelände. Die ersten Fragen ließen nicht lange auf sich warten, sowas haben wir noch nicht erlebt. Die Creme wurde vor Ort ausgiebig getestet und alles wissenswerte dazu gefragt. Insbesondere die Mamas der (teilweise) doch recht jungen Damen fanden Gefallen am Produkt. Vielen hatte es der Jade Roller angetan, um die tägliche Beauty Routine weiter zu verbessern. Wir müssen gestehen, dass wir nicht alle Influencer und Stars auf der Bühne direkt erkannt haben (Google sei Dank dann doch). Aber auch Judith Williams & Thomas Hayo haben einen Blick auf unseren Stand geworfen. 

Eines der Highlights folgte am Sonntag - die taff Redaktion schaute bei uns am Stand vorbei und wollte alles ganz genau wissen. Was ist das für eine Marke, wo kommt ihr her und wie seid ihr auf die Schöhnheitsgeheimnisse der Geishas gestoßen?!

Erfahrt mehr dazu hier in einem (gekürzten Beitrag) den uns die taff Redaktion zur Verfügung gestellt hat. Viel Spaß beim Schauen!

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.